Torsten Lüders

Softwareentwickler in Hamburg.

Ich entwickle Webanwendungen mit ASP.NET MVC C# und PHP, Wordpress Erweiterungen und Games für PC und Mobile in Unity.

Kontakt / Impressum:

  • Dipl.-Inf. (FH) Torsten Lüders
    Bockhorster Höhe 32
    21031 Hamburg
  • Telefon: +49 176 34057607
  • Mail: info@torsten-lueders.de

Erstellen von Spielen in Unity, Spielkonzepten, Förderanträgen

Die Entwicklung von Spielen lag mir schon immer am Herzen. All meine Hobbyprojekte waren Spiele und die Gründung meiner ehemaligen Firma entstand aus dem Wunsch ein Spieleunternehmen zu gründen.
Daher habe ich bereits diverse Titel konzipiert, entwickelt und und etwa im App-Store oder auf Steam veröffentlicht.
Auch habe ich bereits mehrere erfolgreiche Förderanträge für die Spieleförderung der Nordmedia erstellt und so mehrere mittlere 5stellige Fördersummen erhalten.

Daher freue ich mich über jede Art von Spiel oder Multimedialastiger Anwendung(etwa Möbeldesigner, Augmented Reality App usw.), an der ich mitwirken kann.
Gerne berate ich auch zum Thema Förderung oder unterstütze beim Erstellen des Spielkonzepts.

Unity Entwicklung

Leistungen

C# ASP.NET

Ich entwickle umfangreiche Webservices und Web Applikationen mit ASP.NET MVC und MFC und C#

WORDPRESS

Ich schreibe Wordpress Plugins und Erweiterungen, Theme Anpassungen usw.

UNITY

Ich entwickle (Werbe-)Spiele und andere grafikintensive Anwendungen in Unity für PC und als App.